was kann man alles mit einer psp machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja du kannst spiele spielen da sie Wlan hat ins Internet gehen und filme kannst du auch anschauen kannst Videos auf die psp vom pc drauf machen oder bilder die psp hat eig. viele Möglichkeiten falls du sie kaufen möchtest es ist es Aufjedenfall wert lg Dean

liv123
Fragesteller

gilt das auch für die psp slim?

Dean111  12.07.2011, 12:36
@liv123

ja natürlich und danke für die Auszeichnung ;)

iwan96  12.07.2011, 13:30
@Dean111

aber die filme muss man erst konvertieren... weil die PSP ja nicht alle formate... abspielen kann ;)

Dean111  12.07.2011, 13:40
@iwan96

oder du kaufst dir einfach welche gibt extra filme die für die psp gemacht wurden ...:)

Dean111  12.07.2011, 13:40
@iwan96

oder du kaufst dir einfach welche gibt extra filme die für die psp gemacht wurden ...:)

ja kannst du, vorrausgesetzt du hast welche draufgemacht dann kannste spielen (aber das dürfte ja klar sein) musik hören und ins internet

Du kannst sie modden und dann als Retro emulationskonsole nutzen. Es gibt hier einen der das Gut und billig macht

Woher ich das weiß:Hobby