was kann man alles mit einer psp machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja du kannst spiele spielen da sie Wlan hat ins Internet gehen und filme kannst du auch anschauen kannst Videos auf die psp vom pc drauf machen oder bilder die psp hat eig. viele Möglichkeiten falls du sie kaufen möchtest es ist es Aufjedenfall wert lg Dean

gilt das auch für die psp slim?

0
@liv123

ja natürlich und danke für die Auszeichnung ;)

0
@Dean111

aber die filme muss man erst konvertieren... weil die PSP ja nicht alle formate... abspielen kann ;)

0
@iwan96

oder du kaufst dir einfach welche gibt extra filme die für die psp gemacht wurden ...:)

0
@iwan96

oder du kaufst dir einfach welche gibt extra filme die für die psp gemacht wurden ...:)

0

ja kannst du, vorrausgesetzt du hast welche draufgemacht dann kannste spielen (aber das dürfte ja klar sein) musik hören und ins internet

Was ist der Unterschied zwischen PSP Fat und PSP Slim Lite, und was heißt das?

hi, ich will mir eine psp holen und sehe jetzt, das es 2 arten gibt. was heißen die begriffe psp slim lite und fat und was ist der unterschied??

...zur Frage

Ladebuchse der PSP defekt? PSP lädt nicht mehr auf?

Hey Leute,

meine PSP lädt nicht mehr auf. Ich vermute, dass es an der Ladebuchse liegt. Denn die PSP lädt über USB auf und am Kabel liegt es auch nicht. Hatte jemand hier ähnliche Probleme und wie habt ihr sie wieder repariert?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Plattform wo man alle Filme & Serien kostenpflichtig schauen kann?

Hallo,

brauch eig. nicht viel zu sagen. Kennt ihr eine Plattform wo man wirklich alle Filme & Serien schauen kann (kostenpflichtig)? Maxdome hat nicht die Filme die man schauen will, Netflix hat auch fast keine Filme, Amazon Prime musst du paar Filme ausleihen. Gibt es eine Plattform die diese ganzen Fehler nicht hat? Danke für Antworten.

LG

...zur Frage

PSP mit WLAN verbinden klappt nicht. WLAN nicht ünterstützt?

Hallo Leute, Ich möchte meine PSP mit dem WLAN verbinden weil ich wenige Spiele habe und möchte welche vom PlayStation Store runterladen. Ich habe Patapon 1 und 2 und möchte mir den unbedingt den dritten Teil holen der ist für PlayStation Plus Abonnenten diesen Monat kostenlos. Aber das Problem ist, ich kann die PSP nicht mit dem WLAN verbinden weil die mein WLAN nicht ünterstützt wird. Meine Frage ist, ob ihr wisst wie ich meinen Router so einstellen kann das die PSP mein WLAN ünterstützt. Ich habe einen Telekom Router. Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen.

LG Dodoxd50000

...zur Frage

guten tag. kann ich in tumblr in einem fremdblog auch lesezeichen setzen, und dann da an einem anderen tag weiter rebloggen, oder muss ich dan wieder allses sc?

guten tag und danke für die antwort. kann ich in tumblr in einem fremdblog dem ich verfolge auch lesezeichen setzen, und dann da an einem anderen tag weiter rebloggen, oder muss ich dan wieder allses scrollen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?