Wie kann man auf der PSP Gameboy Spiele drauf spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes musst du dir cfw (custom firmware) auf deine PSP ziehen. Dazu und für folgende Schritte gibt es sicher Anleitungen auf YouTube. Dann benötigst du einen Gameboy Emulator. Für Advance Spiele kann ich dir gpsp und für die color Spiele Masterboy empfehlen. Als letztes brauchst du nur noch die Spiele, die ROMs genannt werden. Die kann man sich einfach im Internet runterladen z.B. auf Emuparadise.

wieso fragst du nicht die Person die du mal kanntest oder machst das hier.... http://bfy.tw/BZX0

Kann ein Gameboy Color mit einem Nintendo DS Daten übertragen?

Also ich hab gestern beim aufräumen mein alten gameboy color gefunden. Und auch ganz viele spiele wie z.b Pokemon oder Mario. Kann ich z.b von Pokemon Diamant (DS) Pokemon tauschen mit Pokemon Silber (Gameboy Color)???

Lg Lisi

...zur Frage

Ladebuchse der PSP defekt? PSP lädt nicht mehr auf?

Hey Leute,

meine PSP lädt nicht mehr auf. Ich vermute, dass es an der Ladebuchse liegt. Denn die PSP lädt über USB auf und am Kabel liegt es auch nicht. Hatte jemand hier ähnliche Probleme und wie habt ihr sie wieder repariert?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Psp startet nicht

Hi ich hab ein problem meine psp geht net vor einer halben stunde hab ich noch damit gespielt hab sie zum laden angesteckt und als ich sie wieder einschalten wollte kommt folgendes:Power knopf geht nach paar mal starten grün ca.6mal starten dann gehts für ein paar sec und dann is wieder weg. Ich weis nicht ob es an den akku liegt der öffnet sich fast so in der mitte durch sollte es norm...nicht nun weis ich jetz nicht leigt das am display oder an akku so  weit ich weis is der akku leer

...zur Frage

Kann man auf dem 2DS Gameboy Spiele spielen?

Mir wurde mal erzählt man könnte Gameboy spiele wie Pokemon Smaragd auf dem 2DS spielen, nun hab ich einen 2DS aber wie kann ich denn nun Gameboy Spiele spielen?

...zur Frage

Sind PSP ROMS illegal?

...zur Frage

Pokemon auf IOS 9.1 spielen?

Hey,
Ich habe gesehen das man auf Android Handys eine app downloaden kann auf der man Gameboy Spiele spielen kann. Dann habe ich geschaut ob es sowas auch für mein Iphone gibt und da stand nur was von der Version IOS 1.8.4... Also wollte ich mal fragen: kennt jemand von euch eine Möglichkeit Gameboy Spiele auf dem IPhone zu spielen ohne sich extra ein downgrade kaufen zu müssen?
Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?