Hey^^

Ich weis das die Frage schon recht alt ist aber vieleicht bringt dir meine Antwort noch etwas :), Meiner Meinung nach kann jeder cosplayn, er sollte Spaß dabei haben das ist die Hauptsache. Ich hab schon sehr oft Cosplayer auf Cons oder im Internet gesehen die mollig waren und diese sahen meistens besser aus als die ganzen Bohnenstangen. Ich bin selbst etwas mollig und hab trotzdem Lightning aus Final Fantasy 13 gecosplayt, der Rock war bei mir dann nur etwas weiter runtergezogen und schlecht schien es nicht ausgesehen zu haben, immerhin wurde ich ständig gefragt ob jemand ein foto von mir machen darf. Ich würde dir bloß empfehlen keine Charas zu nehmen die überhaupt keine Kurven haben also wie z.B. Miku Hatsune oderso, aber charas die ein bisschen mehr Oberweite und was auf den Hüften haben gehen doch voll in Ordnung. Oder du machst Lolita da sind die Kleider mindestens Knielang und da habe ich schon Viele mollige Cosplayer bestaunt wie gut sie aussahen. Lass dir von niemanden etwas sagen die Hauptsache ist es das es dir gefällt und Spaß macht. So mein ellenlanger Text wäre dann beendet. Vieleicht bringt dir meine Antwort ja was.

LG liv123

...zur Antwort
ja

soul eater ist so weit ich weis kein buch sondern ein manga, solange da nur ein jahr altersunterschied ist kannst du den schon lesen. ich würde dir nur empfehlen keine mangas ab 16 oder 18 schon zu lesen.

...zur Antwort