Was kann man alles mit einem Smartphone machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst sogennante apps aus dem internet herunterladen.Mit den apps also programmen kannst du mit anderen weltweit kommunizieren oder einfach spielen mein vorschlag (was aber fast nei jedem smartphone ist):ein smartphone mit wifi das heisst wenn du zu hause einen internet vertrag hast kannst du dich über wifi ohne ein kabel kostenlos ans internet verbinden oder wenn du kein vertrag gibt es viele öffentliche internetverbindungen die kostenlos sind wie zb. bei mcdonalds oderso.

was aber fast nei jedem smartphone ist

Nicht nur bei fast jedem.

0

Es lohnt sich auf alle Fälle...du kannst mit anderen schreiben Umsonst (brauchst für draussen halt ne Flat...) du kannst viele spiele spielen Fotos machen versenden...Musik hören...Viele Tolle sachen.