Was kann man alles in eine minecraft stadt bauen?

5 Antworten

Kommt drauf an. Falls du eine Minecraft Stadt bauen willst, die eher an die Realität gehen sollte, könntest du dich ganz einfach auf Google Maps inspirieren lassen. :3

Alles das was deiner Meinung nach eine Stadt aus macht! Straßen, Häuser, Hochhäuser, Krankenhaus, Flughafen, Hafen, Bahnhof, Einkaufsläden, Parkanlagen, Sportplatz etc.

Vielleicht noch eine Windmühle und felder wenn du etwas weiter draussen gehst