Was kann man mit 20 euro machen?

4 Antworten

• Ein Game bei Origin kaufen
  • Spenden
  • 2 Jahre Netflix Abo :-)

Hol dir Payday 2

Hab ich schon

0

Surf auf Steam und guck da ein bisschen

0

Wieviel würdet ihr für Geburtstagsgeschenk ausgeben?

Hi,

ein Freund von mir hat am Donnerstag Geburststag (wird 34) und ich wollte mal fragen, was ihr da so ausgeben würdet...

Er kauft sich eigentlich immer alles was er haben will, deswegen ist es einfacher ihm einen Gutschein (amazon, saturn oder so) zu schenken...

Ich weiss noch nicht ob ich 15 Euro oder 20 Euro ausgeben soll und wollte mal fragen, wieviel ihr ausgeben würdet?

Ich schenke alleine (also ohne Partnerin!)

...zur Frage

Ich kann kein Geld ausgeben - normal oder krankhaft? - erst seit paar monaten so.

Hallo,

Bin 17 und weiblich.

Tja, bei 17 jährigen ist es ja so, hm man wird irgendwann 18 und will einen Autoführerschein.

Seitdem ich mir fest vorgenommen habe auf den Führerschein zu sparen ( will im herbst anfangen ) kann ich für andere Sachen kaum Geld ausgeben.

Ich bekomm pro Monat ca. 40 euro wenn schule ist, wenn nicht, dann bekomme ich kein Geld.

Ich geb echt wen schule ist so 5-10 euro pro Monat aus, wenn überhaupt 5 euro.

Wenn man da die anderen so anhört, jammern die sie hätten trotz Nebenjob kein Geld da sie 300 euro pro Monat ausgeben.

Solche leute kann ich nicht verstehen.

Ist es noch normal oder schon krankhaft wenn man kein Geld ausgeben kann wenn man sich so ein klares ziel vor sich hat???

PS. Ab Herbst hab ich einen Nebenjob, da ich auch unbedingt einen Laptop brauche, da mein pc kaputt ist.

Könnte mir genausogut jetzt schon einen kaufen vom Geld her, aber nein da ich das Ziel habe das Geld für einen Führerschein zu haben, muss ich warten bis ich einen nebenjob habe, ich kann das nicht ausgeben :D

Habe bis jetzt 700 euro für den Führerschein gespart.

Das ist echt viel, das waren seit Jahresanfang 400 euro, da 300 euro hatte ich schon. Und ich bekomme KEIN Taschengeld, sondern das alles nur essensgeld und durch verkauf von Sachen und so.

Ist das normal oder schon krankhaft kein Geld ausgeben zu können??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?