Was kann ich unter mein Bild auf Instagram schreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprüche sind am besten :

-Just Smile and Shine

-Im not perfect but I am myself

-Lebe jeden Tag als wär es dein letzter

Oder Emojis

Oder fordere sie dazu auf eine Antwort auf deine Frage zu geben z.B Fragst du :

-Was sind eure lieblingsfarben ?

-Wie alt seid ihr?

-Was macht ihr so?

Hoffe konnte helfen:)

Amyamy12345
Fragesteller

Danke:)

Beliebt ist es einen einfachen Emoji darunter zu machen :)

zuM bEISPIEl : 🐉 oder 🌏

Oder vielleicht einen kurzen Spruch, aber wichtig ist nicht mit der länge übertreiben :)

Schreib drunter warum du das Selfie gemacht hast. Oder was du gerade gemacht hast. Oder über den Ausdruck den du auf dem Selfie machst zB.War grad draußen ohne Jacke voll kalt. Endlich wieder drinnen :D. ( es ist nur ein Beispiel)

Schreib doch einfach nichts und lad das Bild hoch wie es ist.

Amyamy12345
Fragesteller

Ja könnte ich auch machen,aber es sieht besser aus wenn dort etwas steht.

Vielleicht etwas was du bei diesem Bild denkst. Oder irgendeine Lebensweisheit, die du mit diesem Bild ausdrücken möchtest;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung