Was kann ich tun wenn mein Penis zu klein ist?

3 Antworten

Hallo Bayern2721900,

wenn er einfach nur etwas kleiner ist, nicht viel. Du könntest ihn operieren lassen, wenn du volljährig bist und es dir leisten kannst. Das würde ich allerdings nicht empfehlen, da es nicht so einen großen Unterschied macht und auch einiges dabei kaputt gehen kann.

Falls du noch nicht ausgewachsen oder vielleicht noch gar nicht in der Pubertät bist, kann es sein, dass er einfach nur deswegen so klein ist und ganz von selber noch wächst.

Etwas anderes wäre es, wenn du wirklich einen Mikropenis hättest. In dem Fall ist meistens ein Mangel an bestimmten Hormonen die Ursache und in dem Fall kann eine Gabe dieser Hormone dazu führen, dass der Penis noch wächst.

Das muss dir allerdings ein Arzt verschreiben, der auch den Mikropenis diagnostiziert und im Idealfall die Ursache findet.

Was meinst du denn mit klein? Hast du ihn denn mal gemessen? Bei erwachsenen Männer ist der Durchschnitt bei 13cm. Gemessen wird übrigens immer im steifen Zustand.

Falls du jünger bist sind deutlich kleinere Größen normal, weil der Penis erst im Laufe der Pubertät wirklich wächst und bis zu diesem Zeitpunkt praktisch überhaupt nicht und deswegen bei allen sehr klein ist.

Bei Übergewicht sieht er häufig kleiner aus, obwohl er es gar nicht ist, weil er sich ein bisschen im Fett versteckt.

Wenn du magst, kannst du ein paar Infos dazu schreiben, wie das bei dir ist. Dann können wir besser sagen, ob deine Größe normal ist und ob wir empfehlen zum Arzt zu gehen oder ob das ganz normal ist oder vielleicht sogar noch wächst.

Liebe Grüße

Es hin nehmen muss ich auch hab auch nen klenen

Lalala31614  09.08.2020, 19:27

Ja ok du bist offenbar noch sehr jung deinem Profilbild nach zu urteilen