was kann ich tun?
mein controller(dualsense wireless controller) habe ich an meinen pc verbunden mit einem usb kabel er wird auch erkannt in steam und alles funktioniert aber in meinen spielen (fortnite FC 25) auf epic games wird er nicht erkannt
1 Antwort
schau oder google mal ob die den controller supporten und wenn nich lad dir "ds4 windows" runter und schau ganz kurz tutorial oder schau auf der website die anleitung durch. ds4 tut dann so als wäre das ein xbox 360 controller und das geht in jedem spiel dann. (kannst in den einstellungen ändern das du ingame trotzdem playstation buttons siehst) hoffe konnte helfen
mein controller wurde jetzt als x box 360 erkannt aber wenn ich ds4 schliesse ist die verbindung wieder weg und ich kann fc 25 nicht öffnen wenn ich ds4 geöffnet habe aber ich habe mivh in steam noch bischen umgeschaut und hab das gamepad geändert und jetzt ist mein controller in fortnite erkannt aber nur so zur hälfte manche tasten funktionieren garnivht und manche sind auf meinem keyboard oder maus und in fc 25 unktioniert der controller überhaupt nicht