Was kann ich tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offensichtlich habt ihr ein Problem mit schriftlicher Kommunikation.
Das passiert öfter als man denkt, man kann aus dem Geschriebenen meistens keine Emotionen herauslesen was zu Missverständnissen führen kann.
Wenn du weißt das dies eure Schwachstelle ist, sei einfach achtsam mit den Worten die du schreibst.
Aber solange ihr es ausquatschen könnt ist es nicht schlimm.
Und wie es ausschaut waren die Unstimmigkeiten bisher keine die ihr nicht aus der Welt schaffen konntet.
In Beziehungen muss man eben erst einmal zusammenfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung