Was kann ich mir zu Ostern wünschen?

2 Antworten

Eigentlich schön, wenn Du wunschlos glücklich bist... Vielleicht kannst Du Dir ein Schmuckstück, eine Uhr oder so etwas wünschen. Oder einfach Geld fürs Sparschwein für größere Anschaffungen später mal. Dass Du Dich noch taufen lässt, finde ich toll!

Geld, um es für den Führerschein zu sparen.

Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen Junge 14 Jahre?

Hi Leute, ich bin männlich und 14 Jahre alt. Ich weiß nicht was ich mit zu Weihnachten wünschen soll. Budget ist 400€. Ich wollte mit eigentlich ein Tablet wünschen darf aber aber nix elektronisches zu Weihnachten. Vlt habt ihr ein Paar ideen.

...zur Frage

Geschenk für Patentante ?

Hallo, bald hat meine Patentante ihren 40. Geburtstag. Wir sind 3 Patenkinder. Aber leider haben wir keine Ahnung was wir drei ihr schenken könnten. Ein Leinwand Bild machen wir schon. Aber das ist ein allgemeines Geschenk mit anderen noch. Habt ihr vielleicht eine Idee was wir ihr schenke können. Wie viel Geld es kostet ist erstmal egal. Gerne würden wir auch was unternehmen mit ihr. Muss aber nicht unbedingt sein. Sind für alles offen. Ich hoffe, du hast vielleicht eine Idee. Danke im Voraus.  

...zur Frage

Welche Ideen habt ihr für ein Last Minute Geschenk?

Du hast auch bis kurz vor Weihnachten noch das ein oder andere Fragezeichen auf Deiner Geschenkeliste stehen? Gerade wenn es schon zu spät zum Bestellen ist, muss ein Last Minute-Geschenk her. Welche Ideen hast Du für ein kreatives Geschenk, das richtig gut ankommt?

...zur Frage

Monatsgeschenk für meinen Freund

Bald bin ich mit meinem Freund 3 Monate zusammen und wir haben vereinbart, dass wir uns nur alle 3 Monate was schenken wollen. Jetzt habe ich aber gar keine Idee, was ich ihm schenken könnte, weil ich bei so was so Ideenlos bin. Jetzt wollte ich fragen, was ich ihm schenken könnte oder in welche Richtung das Geschenk gehen könnte... Hoffe jemand von euch hat gute Ideen oder Erfahrung, worüber sie sich freuen, und kann mir vielleicht weiter helfen:)) 

LG c16

...zur Frage

Weihnachten, junge 14 Jahre, was soll ich mir wünschen?

Es ist ja bald weihnachten und meine mutter sagt ich soll ihr mal bald sagen was ich mich wünsche
Also ich bin ein Junge 14 jahre und weiß nicht was ich mir wünschen soll Ideen ?

...zur Frage

Pferdesachen selbst gemacht

Hallo liebe Community:)

Bald hat meine Reitlehrerin Geburtstag und ich wollte ihr was selber machen z.B. einen Führstrick für die Pferde. Habt ihr anleitungen oder Anleitungen für andere Pferdesachen??

Lieben Gruß Fraenzi und danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?