was kann ich mir in denn po stecken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal einen Finger oder 2. Und dann mal die Gemüseabteilung inspizieren. Karotten gibt es in vielen Größen und Formen. Gurken sind für Anfänger ein bisschen heftig.

Ganz wichtig: Nie etwas vollständig drin versenken. Es muss immer ein "Griff" zum anfassen draußen bleiben. Was vollständig drin versenkt ist kann im Darm hoch wandern und sich verkeilen. Dann vedrehen sie in der Notaufnahme die Augen, wenn schon wieder so einer kommt.

Kauf dir ein Uterine Hegar- Set und verwende dieses zweckentfremdet anal. Da hast du immer Freude dran. Und aufgrund der egalen Seiten und der Bandbreite von 3mm-18mm kann nichts passieren. Zudem gibt es der Ordnung halber das mehrteilige Set in einer schmucken Ledermappe geliefert, so dass auch auf Reisen unauffällig anal bougiert werden kann.