Was kann ich machen, dass man die Ränder Unterhose nicht durch enge Sporthosen sieht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, dafür gibt es extra Unterwäsche ohne Nähte. Oder wähle eine lockere Sporthose.

vivlotta
Fragesteller

Wo gibs so welche? Muss leider eine enge anziehen, damit man die Beinspannung sehen kann.

efi85  27.04.2011, 20:45
@vivlotta

Ich hab letztens welche bei cunda gesehen

naja, entweder schlabber hosen, wobei man es bei denen auch manchmal sieht, aber wie ich unten gelesen haben, geht das nicht, dann gäbe es natürlich die möglichkeit, tangas zu tragen oder so panthies, so eine art tanga, aber oben wie normale unterhosen.. weil beim umziehen in der garderobe, kommt man sich vielleicht ein bisschen blöd vor, mit den tangas, diese panties haben die gleiche wirkung, und man sieht sie nicht so schnell :D

panties - (Kleidung, Aussehen)

1. Keine Unterwäsche tragen.

2. Hosen mit dickerem Stoff tragen

Trag doch einfach Tangas beim Sport, machen Freundinnen von mir auch.

Trägst du denn Boxershort oder Retros/Slips?
Kannst du nicht einfach eine weitere Sporthose anziehen?