Was kann ich gegen mein fuß machen?

7 Antworten

Hat mir mal mein Orthopäde empfohlen. Ich fragte ihn dann zum Spass:

Mager- oder Rahmquark. Er lachte und sagte Magerquark soll es sein.

"Bei Prellungen und Verstauchungen kann man einen kühlen Quarkwickel auf der betroffenen Stelle liegen lassen, bis der Quark zu trocknen beginnt. Entzündungen der Gelenke kann man ebenfalls mit Quark kühlen, sollte den Wickel jedoch nach 15 bis 20 Minuten wieder abnehmen"

Wie es gemacht wird findest du hier. Ich benutze noch einen kleinen Plastiksack zwischen das Tut und die Mullbinde, da sonst alles nass wird.

Ist sehr angenehm. Sogar meine Katzen kommen immer und rochen daran.

https://www.marien-apotheke-prien.de/magazin/Quark-das-perfekte-Hausmittel-3165

Endweder kühlen oder Kamillen Tee drauf machen es hilft

Kühlen und wenns nicht besser wird ab zum Arzt.

Mit einem Kühlpad kühlen und mit Voltarensalbe einreiben. Vielleicht mit einem Verband stabilisieren.