Was kann ich gegen kleine Hoden machen (m/17)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal ganz ruhig bleiben. Da du noch 17 bist wächst alles noch bisschen. Das ist ganz normal ... bei manchen schneller bei manchen langsam. Um aber sicher zu gehen, würde ich an deiner Stelle lieber einen Fachmann aufsuchen. Auch wenn sich rausstellt es ist alles in Ordnung.

Sicher ist sicher.

Alex9896
Fragesteller

Danke für die Info, ich hoff da wächst noch alles ein bisschien, aber ich werde mal wie von dir Vorgeschlagen zu einem Fachmann gehen und mal checken lassen.

MaGo19  30.08.2015, 20:08
@Alex9896

Mach dir keine Sorgen. Mach das am Besten so ist man immer auf der sicheren Seite.

Keine Sorge. Mir auch. Es ist völlig normal :)

Wo du alles hinschaust!? Bzw. wie genau. Glaube nicht, dass es eine Krankheit ist, bzw. nicht, dass du was machen kannst. Aber wer weiß. Bin da jetzt ned so der Spezialist.

Solange der "weintraubenstiel" nicht zu klein/dünn ist, ist alles in ordnung ;)

Alex9896
Fragesteller

Nein, mit meinem Stiel bin ich vollkommen zu frieden ;) Aber mit meinen Hoden halt nicht da sie so klein sind :/