Was kann ich beim offenen Tragen von alten Ritznarben sagen?

2 Antworten

Ich würde sagen: Weitgehend ehrlich bleiben und du musst ja nicht alles gleich jedem Menschen verraten. Z.B.: Dass du dich selbst verletzt hast, weil du sehr verletzt wurdest. - So ungefähr.

Du muss denen nichts erklären. Aber sinnvoll ist es dass du Hilfe holst.

TrustTitan973
Fragesteller

Ich habe mir bereits Hilfe geholt und ich möchte auch irgendetwas erwidern können, weil ich einfach nicht will dass irgendwelche Gerüchte entstehen