Was kann ich als "Danke" zu meiner Lehrerin sagen bei der Abschlussfeier?

3 Antworten

Sehr geehrte Frau XY,

vielen Dank das sie uns dieses Jahr durch den Unterricht begleitet haben. Wir haben ihnen zwar viel Nerven geraubt und sie auf die Probe gestellt, aber hey Sie haben durchgehalten! Wir haben schöne Zeiten mit ihnen erlebt die das alles unvergesslich machen, nun möchten wir uns im Namen der Klasse bei Ihnen bedanke und wünschen Ihnen weiterhin strake Nerven und eine schöne zeit an der Schule XY.

So ähnlich sieht unsere rede aus :) Haben wir mit unseren Klassenlehrer abgesprochen und der hatte gemeint reicht völlig aus.

Gruß Matz432

Bei unserer Abschlussfeier haben wir Insider Witze gebracht also in unsere Rede z.B. Dinge einbauen, welche deine Lehrerin oft gesagt hat :)

hey,

wie wäre es mit vielen dank frau .. für ihr unterstützung und ihr durchhalte vermögen etc