Was kann das sein an meinem Zahnfleisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bin kein profi auf dem gebiet, aber würde auf eine entzündung schätzen, wenn das schon über eine woche da ist, auf jedenfall mal zum zahnarzt gehen, verletzungen oder entzündungen am zahnfleisch können sehr schädlich für die zähne sein, und im schlimmsten fall sogar zu zahnausfall führen wenn sei ignoriert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bargh
11.08.2016, 10:42

Im schlimmsten Fall kann sowas durch eine Sepsis sogar zum Tod führen. Aber nicht gleich den Teufel an die Wand malen... ^^

0

Das scheint Eiter zu sein, geh mal lieber zum Zahnarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGiusix
11.08.2016, 10:40

Dort war ich eben. Er kann sich auch nicht erklären woher es kommt. 

0

Dein Zahnarzt weiß es bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht ungesund aus. Da sollte Dein Zahnarzt mal nen Blick drauf werfen. Am besten noch vorm Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGiusix
11.08.2016, 10:39

Dort war ich eben. Er kann sich auch nicht erklären woher es kommt. 

1

Was möchtest Du wissen?