Was ist zulu platform x64 architecture?

1 Antwort

zulu ist eine jdk oder eine jre library, die quasi jede java version beeinhaltet und relativ schnell ändern kann, wenn das Spiel eine Andere Java version braucht.

Zulu selber ist relativ sicher, ich nutze es zum beispiel für Minecraft Server, damit ich mehrere Minecraft Server auf unterschiedlichen Java versionen laufen lassen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Programmierer & Minecraft Support
Macooooooo
Fragesteller

Danke schön sind der erste der antwortet weiß das wirklich zu schätzen vielen Dank Ihnen noch einen schönen Abend

nckysda  31.05.2023, 14:19
@Macooooooo

Zulu ist die jre dings die Lunar Client nutzt und das ist alles ok