Was ist Yoda für ne Rasse?

12 Antworten

Yoda ist der illegitime Sohn von Kermit und Miss Piggy^^ (George Lucas)

Im Ernst, der Hintergrund von Yoda wird mit Absicht geheimgehalten, weil er 'die mysterioese Figur' ist.

Eine sehr seltene Rasse ohne Namen welche mehrer 100 Jahre alt wird und sich kaum fortpflanzt. Es gibt nur vereinzelte von ihnen.

die Rasse ist unbekannt, Allerdings gab es früher mal Yaddle sie war die gleiche Spezies wie Yoda

Darf ich StarWars Battlefront II legal und ohne Erlaubnis vom Publisher aufnehmen oder muss ich EA fragen?

Ich möchte gerne ein Let's Play von StarWars Battlefront II aufnehmen und auf YT hochladen. Darf ich dieses Spiel aufnehmen, ohne den Publisher gefragt zu haben oder muss ich eine Erlaubnis seinerseits haben? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Anzahl der Star Wars-Bücher?

Wieviele StarWars-Bücher gibt es und wie ist die richtige Reihenfolge? Gibts ne Liste im Netz?

...zur Frage

Was ist das für 'ne Rasse? :)

Ich will unbedingt in Haustier haben :) aber meine Eltern erlauben das nicht :/ und gestern hat meine Mutter gesagt wenn du diesen Hund findest (Bild) dann kaufen wir's..sie hatte es mir versprochen :D & jetzt muss ich wissen was für ne Rasse das ist ^-^

Mit ♥lichen Grüßen: RainBowPooPx3

...zur Frage

Star wars Episode 7 Altersfreigabe

Hey Leute ich bin der totale Star wars Fan:) Jetzt habe ich gehört das ich die 7. Episode bald(2015) auf Englisch bewundern kann. Ich würde es auch gerne meinem kleinen Bruder zeigen, auch wenn er vlt nicht alles verstehen wird... Aber weiß jemand ab wie viel Jahren der sein wird? Google gibt mir keine Antwort und mein Bruder hängt im Nacken ;)

...zur Frage

Wieso spricht Yoda so verdreht?

Ich habe mich gerade gefragt wieso Yoda so seltsam spricht??? Ich habe überlegt und keine vernünftige Erklärung gefunden also vielleicht habt ihr eine Idee oder vielleicht wisst ihr es auch.

...zur Frage

Kann Dath wader kinder kriegen?

Also mein kleiner bruder will ne Fanfiktion zu Starwars schreiben wo ich mit Dath wader n kind bekomme.. Und das dann auf FanFiktion online stellen ich will das aber nicht weil ich da so doof rüber komm und er meinen Namen nennt... Wie kann ich ihm ausreden das zu schreiben ich hab ihm gesagt das dath wader gar keine Kinder zeugen kann, weil sein ganzer Unterleib abgebrannt ist aber er glaubt mir nicht... Es wäre doch unmöglich das er noch kinder kriegen kann.. Oder??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?