Was ist wohl passiert?

2 Antworten

Ja was soll nur passiert sein? Das wissen die beide und nicht wir. Ist das so interessant? Hört sich nach on/off Beziehung an.

Nkhiooi
Fragesteller

Es ist bis heute weg

Warum interessiert das Dich!? Handelt es sich dabei um Freunde/Bekannte von Dir!? Dann musst Du sie schon selbst danach fragen! Oder sind die Leute Dir unbekannt!? Dann geht es Dich nichts an. Und da diese Leute auch mir unbekannt sind, kann ich Dir darauf auch keine Antwort geben! Abgesehen davon ist das auch deren persönliche Angelegenheit, und sie müssen niemandem dafür Rechenschaft ablegen!