Was ist wichtig am ersten Berufsschultag?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pünktlich sein, ausgeschlafen, satt, geduscht, rasiert und in sauberer und intakter Kleidung. Und wenn der Stundenplan oder sonstwelche Unterlagen zu den Abläufen schon vorhanden sind, dann sollte man selbstverständlich alle entsprechenden Arbeitsmittel dabei haben. - Wie es in jedem Berufs- oder Ausbildungsalltag die Regel sein sollte.

"Und jetzt pack' deine Sachen zusammen und leg' dich endlich ins Bett!"

LukeischeFirma
Fragesteller

Bin sehr aufgeregt, aber ja das sollte ich tun. Ich habe noch keinen Stundenplan also nehme ich keine Bücher mit, stimmt's? Danke für die Antwort:)

folifax  10.10.2022, 01:02
@LukeischeFirma

Dann würde ich eine Tasche mit Block, Stiften und Verpflegung packen. - Das wird sicher alles gut gehen! Viel Erfolg und Gute Nacht! :-)