Was ist wenn ein Junge Mädchen Sachen kauft?

10 Antworten

Wieso soll das den schlimm sein, kauf es einfach. Die Sachen können doch für Deine Freundin sein oder nicht.

Einfach kaufen.

lucahot
Fragesteller

danke

Also es ist so. Am Anfang hab ich mich auch nicht getraut, aber jetzt Geh ich einfach so hin und kauf mir was. Allerdings ist es bei dem string ein bisschen anders, aber egal.

Wenn es nicht für dich ist kannst du ja auch eine Freundin fragen ob sie es kaufen kann. Sie wird es sicher verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denk dir einfach du kaufst das für deine Freundin.

Da denkst sich eigentlich niemand was.

Wenn du es im Geschäft kaufst, Kauf es einfach! Die Verkäufer interessiert das wahrscheinlich nicht... Die wollen nur verkaufen. Wenn es dann einen dummen Spruch gibt, kannst du ja sagen „ist für eine Freundin“ oder „ist ein Geschenk“!

lucahot
Fragesteller

ja nur die leggings sollte einem jungen passen... welche Grösse soll ich da nehmen wir basteln was aus den Sachen...

MaxiSuoer  30.06.2018, 09:07

Keine Ahnung, ich bin auch ein Junge 🤨😂

Wem willst du was sagen? Der Kassierer wird dich sicher nicht aushorchen für was du das brauchst....

Kauf das Zeug und gut ist.