Was ist vorne an den Zauberstäben der Universal Studios dran?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wie du das beschreibst hört es sich an als wäre es eine Art Sensor. Damit die "Zauberreich" auch funktioniert. So ähnlich wie beim Fernseher.

Ich bin mir sicher das du von dem Plättchen, falls es ein Sensor war, nicht viel ohne die Schaufenster der Universalstudios gehabt hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das auch gesehen als ich dort war aber man kann das sicher nicht nachkaufen, ich denke das die Elektronen durch den ganzen Zauberstab gehen und die Standpunkte das erkennt und man deshalb zaubern konnte. Universal Studios sind halt einfach klasse :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiffi99
22.05.2016, 12:29

jepp, hab mir jetzt dort einen Zauberstab mit Sensor gekauft ;) Stimme dir vollkommen zu: Universal Studios sind genial.

0

Was möchtest Du wissen?