Was ist Vencord?

3 Antworten

Vencord ist eine Modifikation für Discord, mit der du Funktionen hinzufügen kannst, die entweder neu sind oder normalerweise etwas kosten.

Venvord an sich ist eigentlich nichts schlimmes, verstößt aber gegen die Terms Of Service von Discord.

Vencord ist eine custom modification für Discord und verstösst gegen die Richtlinien von Dc.

Du kannst es mit BetterDiscord vergleichen die sind beide sehr ähnlich, mit dem einzigen Unterschied, dass man die Plugins bei Vencord nicht downloaden muss.