Was ist typisch Chilenisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe Du kannst Spanisch

http://html.rincondelvago.com/folclore-chileno_1.html

und dann such nach Bildern folclore chileno, und lass Dich inspirieren.

und wenn Du kein Spanisch kannst

Essen: humitas, empanadas, chancho en piedra Tanz: Cueca

Sehr schöne regional unterschiedliche folkloristische Kleidung

Tipp such nach diesen Worten Bilder und in Wikipedia, vielleicht hat sich jemand die Mühe gemacht und es übersetzt.

Tisch decken ist einfach, alles für ein fünf Gänge Menu (Vorspeise, Suppe, Hauptspeise, Nachspeise und Brotteller nicht vergessen) und mit der chilenischen Flagge dekorieren.

Lela

Na zur Zeit sind Bergarbeiter-Accessoires & Sonnebrillen typisch ;-) Das wäre doch ein gutes Thema zu Dekorieren oder? Und natürlich die Flagge.

Paintball spielen die Kinder in Chile schon mit 8, wenn man bedenkt, dass das hier ganz verboten werden soll :D Häng dir doch einfach die chilenische Flagge ins Zimmer oder so.