Was ist toll am Comic Mickey Mouse?

2 Antworten

1 Aus siecht der Eltern mussten die niemals deswegen ihre kinder aufklären! Lange zeit nur nichten und Neffen

2 Das geht immer gut aus und ist was zu lachen deswegen liest man es nicht in jedem alter weiter!

LEENE2008
Fragesteller

??

Also grundsätzlich sind Comicfiguren wie Micky Maus, Minnie Maus oder Donald Duck schon sehr alt z.b. hat Mickey Mouse vorletztes Jahr ihren 90. Geburtstag gefeiert. Und das ist schon was besonderes, dass solche Comicfiguren auch nach 90 Jahren immer noch beliebt sind.