Was ist Titan bei Böllern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Titan ist ein Oxydationsmittel Hier findest du alles was es wissenswertes darüber gibt

titan: 2http://lmgtfy.com/?q=titan+wikipedia"

Titan ist teuer und selten und wird nicht in handelsüblichen Böllern verwendet Der Begriff bezieht sich auf die griechische Mythologie und soll den Eindruck von gewaltiger Kraft vermitteln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leluscha
30.12.2016, 10:44

Titan ist kein Oxidationsmittel .. wo siehst du in 'Ti' ein O?

0

Das Titan macht nur weiße Funken bei der Explosion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleines Video wie ein Böller mit ,,Titaniumeffekt" aussieht, vielleicht fällt dir ja der Unterschied aufg ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry das ich das hier jetzt frage aber kann man anstelle von titan für den Funken Effekt auch Eisenspähne benutzen also Aluminium Späne oder so weil ich nicht richtig weiß wo ich die titanspäne legal kaufen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist wegen der Luftfeuchtigkeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?