Was ist Teleofonsex?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Unter Telefonsex versteht man die Befriedigung sexueller Wünsche über das Gespräch am Telefon. Die Teilnehmer werden durch das intime Gespräch am Telefonhörer sexuell erregt und befriedigen sich während der Verbalerotik meist auch selbst"

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Telefonsex

Das kann "privat" geschehen, aber die meisten Angebote kommen von "Professionellen.

Hier ein paar "Erfahrungen" einer Frau, die regelmäßig Telefonsex anbietet

https://www.buzzfeed.com/karstenschmehl/geheimnisse-ueber-telefonsex?utm_term=.oh2RPA0bj7#.fmp5RaAdrx

Wenn du mit einer anderen Person erotische gespräche übers telefon führst

du rufst eine kostenpflichtige Nummer an, die reden dann mit dir über Sex oder stöhnen dir was vor. Fette Rechnung kommt dann mit der Telekom.