Was ist so attraktiv an Leonardo Dicaprio?
Hallo,
Also ich muss sagen ich finde dass Leonardo Dicaprio aufjedenfall gut aussieht aber um ehrlich zu sein kann ich nicht ganz nachvollziehen wie sehr alle von ihm schwärmen. Also obwohl er gut aussieht hab ich als ich sein Gesicht mal genauer angeguckt hab nicht ganz herausfinden können was das besondere ist da er eigentlich relativ normale Gesichtszüge hat. Also keine außergewöhnlichen Lippe oder Nase. Augen hat er schon schöne aber ich hab schon oft Leute mit schönen Augen gesehen wo mir dann der Rest eher weniger gefallen hat.
Hat er irgendwie eine gewisse Gesichtsharmonie die ihn attraktiver macht oder was meint ihr was es ist? (Also egal ob ihr in attraktiv findet, Geschmäcker sind ja eh Verschieden, aber es gibt ja genug denen er sehr gut gefällt)
Ich rede übrigens hauptsächlich von ihm als er jünger war, also so in den 90ern, nicht heute
4 Antworten
Ich finde, dass sein damals jugendliches Aussehen in den 1990er Jahren in den meisten Filmen gut in Szene gesetzt wurde. Seine Frisur wirkte natürlich und oft wurden seine damals sanften Gesichtszüge perfekt von mittellangen, goldenen Strähnen umrahmt.
Insgesamt würde ich sein Aussehen im mittleren bis oberen Durchschnittsbereich verorten. Sicher sind positive Eigenschaften seiner Rolle als Jack in Titanic auf ihn projiziert worden. Viele Fans könnten ihm also unbewusst ähnliche Eigenschaften zugeschrieben und ihn angeschmachtet haben.
Auch heute finde ich ihn durchaus attraktiv. Meiner Meinung nach würde ihm ein natürlicheres Haarstyling (nicht so viel Produkt im Haar, nicht so glatt und "angeklebt") besser zu Gesicht stehen, aber sonst...
Hinzu kommen sein Talent und seine Ausstrahlung. Natürlich wird er wissen, was eine Körperhaltung anziehend wirken lässt oder welcher Blick in die Kamera punktet und dieses Wissen auch einsetzen.
Dennoch kann niemand jeden Geschmack bedienen. Das sind einfach nur meine ganz persönlichen Einschätzungen. 😅
Er war der Typ, der in Titanic mitgespielt hat.
Egal, ob er äußerlich unattraktiv oder attraktiv war, viele kannten ihn. Er war reich, ein Hollywood-Star und ein Filmstar, das machte ihn natürlich sehr attraktiv.
Hallo,
Ich find das er heute nd mehr so hübsch ist aber in meinem lieblingsfilm Titanic a er echt hot aus nd nur euserlich hatt alles gepasst sondern sein karakter war auch gut.
Ich weis nd wie ich ihn in echt vinde aber in dem film war er echt hübsch was ihn atraktiv macht ist das das gesicht zu den haaren passt und die augen die rausstechen
Ich hoff wich konte dir helfen
Ich finde ihn nicht attraktiv, das liegt im Auge des Betrachters.