Was ist schädlicher Fanta oder Cola?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Cola 91%
Fanta 9%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cola

BEIDES ist sehr sehr schädclich aber cola ist rein aus chemie und fanta wenigestens von orange angehaucht XD

Cola

Ich schätze mal cola aber wenn du wie ich 1-2 flasche am tag trinkst hör nicht von einem tag nach dem anderen auf! Habe ich getan und nu lieg ich krank zu hause! sowies aussieht war mein körper an den ganzen zucker und das Koffein gewöhnt deshalb gähne ich jetzt ständig und penn überall ein. war heute schon beim internisten beim neurologen und hatte nen kernspin.

Cola

eigentlich beides da beide Zucker enthalten und zwar nicht wenig . Lieber Wasser = erfrischend,lecker und keine Kalorien =)

Beides gleich schädlich, da Zucker und Zitronensäure weder für deine Zähne noch für deine Figur gut sind.

CassieSandsmark  05.01.2010, 00:10

hier sind sich aber mal user einig^^

Beides ist nicht gesund. Mineralwasser wäre die bessere Alternative.