Was ist mit Ordnungsnummer in einem aufnahmeantrag gemeint und wie finde ich raus welche ordnungsnummer ich haben sollte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wofür ist der Aufnahmeantrag?

Wenn auf dem Antrag schon etwas vorgedruckt ist, wie z. B. dein Name und deine Adresse, dann müsste eigentlich auch die Ordnungsnummer bereits vorhanden sein, damit eine Zuordnung möglich ist!

Ansonsten nachfragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rapdog
30.08.2016, 13:09

Ok also brauche ich die nicht eintragen danke. Es ist für eine Mitgliedschaft in einer Partei

0

antrag absenden , aufgenommen werden - dann gibt es für den vorgang die ordungsnummer  und im parteibuch die mitglied nummer .

wenigstens bei den rechtschaffenen parteien .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür ist der Aufnahmeantrag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rapdog
30.08.2016, 13:07

für eine Mitgliedschaft in einer Partei

0

Was möchtest Du wissen?