Was ist mit myfanfiction.net los?

4 Antworten

huhu weiß einer vllt wie man die admins erreichen kann von der seite myfanfiction?

daphneee  11.01.2021, 17:41

würde mich auch interessieren. habe damals soo viele geschichten dort hochgeladen und würde sie gerne nochmal lesen haha :(

sunny663  17.04.2021, 20:19
@daphneee

ja find ich persönlich echt misst leider ist mein alter pc im arsch gegangen und ich kam an die sachen nicht mehr ran

Sunshine938  03.05.2023, 12:32

Hab leider das selbe problem und suche seid es die seite nicht mehr gibt eine lösung.

Hallöchen, ist zwar schon älter aber es liegt daran, dass myff sich nicht mehr rentierte. Die Betreiber nahmen die Seite runter.

Nachdem sie die Seite von myFanfiction.de zu myfanfiction.net umgestaltet haben, ging die Seite den Bach runter. Und irgendwann nahmen sie die Seite ganz raus.

Ich empfehle dir

Fanfiction.de

Wattpad

Archive of our Own

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann die Seite seit 1 Monat nicht erreichen denn sie wurde gelöscht. Sie exestiert leider nicht mehr. 😭 Dort waren so gute Tokio Hotel fanfictions....

Warum das so ist weiß niemand 🤷

Cavidan
Fragesteller

Das ist bedauerlich aber irgendwo überrascht mich das nicht. Ich selbst habe nachdem eine andere Userin zu Fanfiktion.de gewechselt, ebenfalls meinen Account dort gelöscht und bin umgezogen. Es gibt auch einige User, die auf beiden Seiten einen Account hatten. Vielleicht findest du Fanfiction.de, die ein oder andere FF, welche auch dort vertreten war.

Mich persönlich hätte es interessiert, warum aber wenns keiner weiß, dann ist das halt so.

Lottimaus155  15.04.2020, 14:52
@Cavidan

Ja, aber dort waren bestimmte die leider nur auf dieser Seite waren 😭 leider..

Die Seite wurde vom Admin deaktiviert und gelöscht, weil die Zugriffszahlen rückläufig waren und sich die Seite nicht mehr rentiert hat. Server und Co. bezahlen sich ja nicht von selbst ;) Zum Glück gibt es andere tolle Geschichtenportale wie fanfiktion.de und belletristica.com