Was ist mit MyChiphead

4 Antworten

MyChiphead ist jetzt schon seit einem Jahr nicht mehr auf YouTube Aktiv. Niemand weiss was mit ihm am 30. Oktober 2012 passiert ist (Dort hat er sein letztes Video hochgeladen und seine letzte Aktivität wurde bekannt gegeben). Er hat gesagt das wenn sein Raumhaufen fertig ist oder wenn er keine Lust oder Zeit mehr hat ihn als Download freigibt. Dies ist bis heute nicht eingetreten. Vielleicht hat er Probleme in seinem Privat Leben und desshalb keine Zeit aber dann würde er doch wenigstens einen Kommentar hinterlassen oder beantworten. Manche User haben bei seinem Kollegen (Er baut auch solche Projekte nur im Mittelalter Stil) nachgefragt was mit ihm los ist oder ob er etwas weiss. Er hat aber genau so wenig Informationen aber eine Theorie die er nicht äussern möchte weil dies doch sehr Privat ist. Vielleicht sollten wir uns da eine Zeit lang nicht einmischen und abwarten. Es hat bestimmt alles einen ganz normalen und logischen Grund das er im Moment keine Videos macht. Es ist ja auch seine Entscheidung Wann und Wo er ein Video hochlädt. Bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken. Seltsam bleibt es trotzdem...

Die E-Mail seines Youtube-Channels ist mychiphead@gmail.com. Dieser Account existiert jedoch nicht mehr. laut Google werden Mailkonten gelöscht, wenn der Todesfall des Inhabers eintritt.

Ist irgendwer hier noch aktiv? Und wenn ja ich würde echt gerne wissen wie der Freund heißt

Wie lange dauert es noch, bis Autos fliegen und Raumschiffe durchs Weltall düsen, alles digital ist, Nanoroboter und KI die Wirtschaft übernehmen?

Wie lange würde dieser komplette Fortschritt dauern? Beispiel Coruscant von Star Wars ist das die Zukunft der Menschen?

...zur Frage

Youtube - einfach angemeldet?

Hallo, warum bin ich mit meiner google-mail adresse einfach bei youtube angemeldet? Und ist dass dann mein Name, den alle sehen? Das fänd ich nicht gut, da in meiner email Vor- und Nachname von mir vorkommen und ich Wert auf Datenschutz lege. Oder bin ich nicht richtig angemeldet? Könnte ich dann denn auch Videos hochladen? Oder Kommentare schreiben? Kann man seinen Namen inrgendwie ändern, wenn man da nicht mit seiner Email stehen möchte? Danke violinhorse

...zur Frage

Wie bestätige ich meine e-mail Adresse bei kik?

Ich hab mich mal bei dem kik messenger angemeldet aber da steht das meine email Adresse unbestätigt ist wie bestätige ich sie denn wenn man keine Email bekommt oder wie kann ich mir die email zu schicken lassen

...zur Frage

Wie schaffte das Apollo-Raumschiff durch das All zum Mond zu gelangen?

Hallo, ich würde gerne von jemanden wissen der sich gut mit Physik bzw. Astrophysik auskennt, wie das Apollo-Raumschiff es geschafft hat, nachdem es in die Schwerelosigkeit des All gelangt ist, die ca. 384 000 km zum Mond zu schaffen und dann später die gleiche Strecke wieder zurück zur Erde zu fliegen? Welche Kräfte habe dabei geholfen diese enomen Strecken zu bewältigen? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Kann man jmd. mit Gmail blockieren, das der jenige keine E-Mail mehr an mich schicken kann und wie geht das?

...zur Frage

Youtube Account - Email vergessen - Anmeldung via Benutzername?

Hallo!

Habe soeben mein Notebook neu aufgesetzt (formatiert, Windows neu installiert). Leider fällt mir die Email Adresse nicht mehr ein mit der ich mich bei Youtube angemeldet habe.. (habe über 100 abonnierte Channels). Den Nutzernamen weiss ich noch und Youtube sagt "Gib deinen YouTube-Nutzernamen oder die E-Mail-Adresse an", wenn ich diesen jedoch eingebe erscheint lediglich "Gib bitte die E-Mail-Adresse an, die du normalerweise für die Anmeldung bei YouTube verwendest, um dieses Konto wiederherzustellen. " Wollen die mich irgendwie verarschen oder so? Wie kann ich mich jetzt noch einloggen :/????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?