Was ist mit masamune aus bayblade passiert?

2 Antworten

Das war aus Shogun Steel, die Zeitspanne zwischen Metal Fury und Shogun Steel sind etwa 7 Jahre.
Warum die Haare so kurz sind weiß ich aber leider nicht, kann natürlich auch einfach nur so aus Lust und Laune sein, in 7 Jahren hat man vielleicht keine Lust mehr auf die alte Frisur.
Einige Charaktere schneiden sich aber auch z.B. die Haare kurz, oder rasieren sich komplett wenn sie mit einer Vergangenheit abgeschlossen haben und was neues anfangen, das gibt es wenn auch seltener in einigen Serien, dies ist aber nur eine Vermutung meinerseits.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

Masamune24
Fragesteller

Und aus welcher Folge stammt die Szene mit masamune

DayBreaker231  21.04.2024, 14:29
@Masamune24

Das weiß ich leider nicht mehr welche Folge das war ich habe sie damals zur Erstausstrahlung gesehen ist fast 11 Jahre her ^^'
ich weiß nur noch dass die Szene aus Shogun Steel war.

Unfall in der Wurstfabrik.In den häxler gefallen.