Was ist mit dem Zwergen in Skyrim geschehen?

1 Antwort

Eigentlich heißen sie Dwemer. Unter Zwergen versteht man immer Kreaturen wie die kleinen dicken haarigen Männer aus Herr der Ringe. Die Dwemer waren jedoch ein hochtechnologisches Elfenvolk, das unter der Erde in riesigen Komplexen lebte.

Die Dwemer haben mit allem Möglichen herum experimentiert, so auch mit göttlichen Artefakten. Eines Tages jedoch waren sie dann von jetzt auf gleich spurlos verschwunden. Niemand weiß, wo sie hin sind. Es wird vermutet, dass die Götter sie für die Experimente bestraft haben, oder aber sie haben sich selbst durch irgendetwas ausgelöscht. Fakt ist aber, es gibt keinen bekannten Grund für das Verschwinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore