Was ist mit Caspers Stimme passiert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das seine Stimme nun so rau ist liegt daran das er früher in Punk- , Harcore-, und Death Metal Bands war und falsch "geschrien" (screams, growls, shouts, u.ä.) hat und dadurch sind auf den Stimmbändern Risse und Narben zurückgeblieben. Auch seine Sprechstimme unterscheidet sich von seiner Rap/Gesangsstimme, da seine Stimme noch rauer wird wenn er lauter spricht/singt.

er hat damals gescreamt..das heißt er hat automatisch seine stimm bänder strapaziert und dadurch ist seine stimme so geworden:)

Die ist gut ! :D was soll damit sein ?

1crassko1 15.09.2013, 22:27

Hör dir mal die grundstein ep an, da hörst du seine "normale" stimme

0

keine ahnung, aber ich mag ich weiterhin super gerne :) ;D

yuuulia 15.03.2012, 16:34

*aber ich mag IHN ! weiterhin super gerne ;D

0
redhead97 15.03.2012, 16:35

aber wenn man mal so seine ersten lieder mit den von heute vergleicht ;)) hab halt gehört er hätte was an den stimmbändern :/

0
yuuulia 15.03.2012, 16:40
@redhead97

..das kann gut möglich sein. Mir gefällt seiner Musik in dieser "neuen" Stimme aber gut. :) Ist aber geschmackssache.

0

Was möchtest Du wissen?