Was ist mit Bob dem Baumeister passiert :(?

bob der baumeister?? - (Bob, baumeister)

8 Antworten

Es ereilte ihn dasselbe Schicksal, wie so manchen Fernsehliebling... den Grund kenne ich nicht... wahrscheinlich wurde Marktforschung betrieben und die Kinder von heute stehen auf diesen oberflächlichen Animationsmist.

So erging es auch den anderen Figuren die ,,nicht mehr zeitgemäß" sind, bzw. deren Serie zu viel Moral hatte.. z.B. Biene Maja, oder der nun magersüchtige Pumuckl.

Die Arbeit am BER macht ihn fertig - die Betonung liegt auf ihn.

Er hat sich eine Gesichts-OP gegönnt, durch sein ganzes Money, wegen sein Fame.

Bob Der Baumeister Copyright?

Ich wollte mich hier mal erkundigen ob das Intro Lied von "Bob der Baumeister" Copyright hat. Sonst würde ich dieses gerne für mein Intro auf YouTube nutzen =)

...zur Frage

Wer zur hölle ist BOB? Die Niederländer sind gefragt...

Ich bin oft in Holland und sehe immer wieder gelbe schilder wo steht ''Bob blijft fris''.. !? Ich weiß was das heißt aber was ist damit gemeint? Man sieht auch immer wieder Aufkleber davon...

...zur Frage

Welche Frisur bei einem Bob?

Hallo Zusammen,

ich habe zur Zeit einen Bob (hinten kurz vorne Kinnlang).

Was Frisuren machen angeht hatte ich noch nie ein Händchen für (in meiner Vorstellung total einfach aber naja :-) )

Habe schon im Internet geschaut und da werden 1. nur Frisuren gezeigt die mir nicht gefallen oder 2. Solche Stylings die man mit der Art von Bob machen kann die überall gleichlang ist.

Habt ihr eine Idee wie man sich den Bob stylen kann? HAbe ich die Haare komplett aus dem Gesicht sieht es schon mal komisch aus. Zöpfe sind ja auch nicht möglich. Kann den Bob einfach nicht mehr sehen :-)

Ich wollte ihn bereits rauswachsen lassen, aber mein Zopf (wenn ich bis dahin kam) sah aus wie ein Minipinsel :-( )

...zur Frage

Kathetensatz? Tabelle?

Hallo liebe Gutefrage Community und zwar habe ich eine Frage die wie folgt lautet ist die auf dem Foto abgebildete Tabelle richtig oder ist was falsch ?

...zur Frage

Was ist Buddel von Bob der Baumeister für Maschine ?

Als ich klein war, ich Bob der Baumeister zu beobachten. Beddel war einer meiner Lieblings , aber ich habe immer an diesem Tag fragte mich heute , welche Art von Maschine ist . Ein zecht Bulldozer und das Andere ein Muldenkipper , aber es ist beides? Gibt es einen bestimmten Namen einer Bulldozer und Muldenkipper Kombination?

...zur Frage

Alle Alben von Bob Marley im set?

Hallo liebe gutefrage Community,

Ich bin auf der suche nach einem AlbumSet, indem alle Alben von Bob Marley mit und ohne The Wailers.

Ich würde mir gerne alle Alben original besitzen weil Bob Marley ist einfach der beste!

Ich hoffe jemand kann mir helfen mfg Valandilis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?