1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem Artikel wird über eine Obdachlose in der kleinen italienischen Stadt Avellino (in der Nähe von Neapel) berichtet, so „bild.de“. Es kommt heraus, dass es sich bei der Protagonistin um Rania Zeriri handelt, die einst in den Top 5 bei DSDS war. Die gebürtige Niederländerin ist in Italien gestrandet und obdach- sowie mittellos. 

Rania Zeriri: Italienische Gemeinde will ihr helfen

Die Gemeinde schaltet die niederländische Botschaft ein, um Ranias Familie über die aktuelle Lage von Rania zu informieren. Die sagt allerdings, dass es ihr Wille sei „frei“ zu sein und „über sich selbst bestimmen zu können“. Nach weiteren Nächten im strömenden Regen, gelingt es dem Bürgermeister des Nachbarortes Mercogliano, Vittorio D‘Allessio, Rania zu überzeugen, sich in eine Notunterkunft zu begeben. 

So geht es Ex-DSDS-Star Rania Zeriri jetzt

„Rania geht es gut“, bekräftigt D‘Allessio (50) gegenüber „bild.de“. „Sie spricht auf die Pflege, die nicht medizinischer oder pharmakologischer Natur ist, gut an. Ich habe Mitarbeiter zu ihr geschickt, die es verstanden haben, in Ranias Psyche vorzudringen und sie zu überzeugen, sich helfen zu lassen.“ Sie soll saubere Kleidung, Essen und auch psychologische Hilfe bekommen haben. Ihr Handy wurde ihr auf der Reise gestohlen.

https://www.focus.de/kultur/stars/obdachlos-dsds-star-rania-zeriri-in-italien-gestrandet_8a34c641-b200-4283-b935-df116e9e5013.html

Woher ich das weiß:Recherche

DianaValesko  03.03.2025, 21:22

Danke für den .⭐, freue mich sehr, alles Gute für dich.