Was ist los mit meiner Cousine?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ihr macht es jedenfalls Spass Dich zu erregen. Jetzt ist es an Dir zu zeigen dass Dir das gefällt. Geh halt mal einfach einen Schritt weiter, fass sie an, streichle sie. Irgendwann geht dann alles wie von selbst. 

Und wegen Cousin und Cousine brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Das ist nicht verboten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke deiner Cousine hat es lange keiner mehr besorgt und sie sehnt sich danach. Wir wollen aber NICHT VERGESSEN dass sie deine Cousine ist. Du musst sie einfach abweisen und dich notfalls zurückziehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gri1su 16.08.2016, 06:09

warum "Muss" er sich zurück ziehen? Das ist durchaus zulässig, weil keine direkte Blutlinie besteht - sie könnten sogar heiraten.

2
Mrssprayberry 16.08.2016, 06:19
@gri1su

Es ist die Tochter des Bruders oder der Schwester seines Vaters oder seiner Mutter. <--- Ganz schön viele familiäre Wörter im 1. Satz oder ? Für mich grenzt das schon zieeeemlich an Familie. PS. Klar könnten sie heiraten und so ...sie könnten auch Kinder kriegen. Kinder von zwei Familienmitgliedern werden zu 65 Prozent behindert geboren. Also wenn er Bock auf einen kleinen Trump hat. 

Ich finde einfach er sollte dann ein bisschen Abstand nehmen bevor dass Ausmaße annimmt die nicht mehr so schön sind .

0
Marcel9164 16.08.2016, 06:21

werde sie doch nicht F##%# is meine Cousine

0

Ich komme gerade von einer anderen Frage wo es Cousin und Cousine miteinander tun.......Wie dort schon erwähnt scheinen es viele heranwachsende junge Leute es zu tun. Gesetzlich spricht da auch nix dagegen....also wenn ihr auf euch Lust habt........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hats es doch mehrmals selbst beantwortet: du willst keinen Sex mit ihr, weil sie dsins Cousine ist. Also sag ihr das...und dass sie dich nicht mehr anmachen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke mal, Du hast Dir deine Frage gerade selbst beantwortet. 

Wenn Du auch möchtest, steht dem nichts entgegen, auch wenn sie deine Cousine ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marcel9164 16.08.2016, 07:08

Habe nur eine Erektion bekommen das heißt aber nicht gleich das ich mit ihr sex haben will

0
Marcel9164 16.08.2016, 07:12

hat sich ja auf mir gesetzt

0

ich gehe davon aus, dass ihr beide um diese Zeit noch im Schlafanzug seid,

und deshalb fühlt sie deinen "kleinen" auch sofort.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marcel9164 16.08.2016, 06:07

aber schon ein bisschen komisch sie ist 17 und ich 15 o.O

0
MancheAntwort 16.08.2016, 06:10
@Marcel9164

na und ? wenn sie will..... zieh´ ihr die Hose aus..... und dann wirst du sehen was passiert.....

1

Was möchtest Du wissen?