Was ist los mit meiner Cousine?

9 Antworten

Ihr macht es jedenfalls Spass Dich zu erregen. Jetzt ist es an Dir zu zeigen dass Dir das gefällt. Geh halt mal einfach einen Schritt weiter, fass sie an, streichle sie. Irgendwann geht dann alles wie von selbst. 

Und wegen Cousin und Cousine brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Das ist nicht verboten. 

Ich denke, dass das extrem komisch ist und ich glaube auch dass Inzest in Deutschland verboten oder so ist! Google mal! Aber ganz ehrlich willst du wirklich, dass deine Eltern deine Tante dein Inkel das herausfinden? Lass es! Achso was ich denke? Sie sollte schnell einen Freund haben, aber nicht dich

cousine cousin ist kein inzest laut deutschem gesetz

4

Sex zwischen Cousinen ist durchaus zulässig - sie können sogar heiraten, wenn sie wollen. Verboten (Inzest) ist es nur bei Menschen, die in direkter Blutsverwandtschaft zueinander stehen - Geschwister, Eltern/Kinder z. B.

2
@gri1su

Ok danke für die Verbesserung, doch ich habe trotzdem erläutert, dass ich es lassen würde

0

Denke mal, Du hast Dir deine Frage gerade selbst beantwortet. 

Wenn Du auch möchtest, steht dem nichts entgegen, auch wenn sie deine Cousine ist. 

Habe nur eine Erektion bekommen das heißt aber nicht gleich das ich mit ihr sex haben will

0

Was möchtest Du wissen?