Was ist limbo?

2 Antworten

Der Limbo ist ein akrobatischer Tanz aus Trinidad, bei dem der Tänzer unter einem brennenden Stock tanzen muss. Der Tänzer darf sich nicht bücken, aber er darf sich zurücklehnen. Gelingt ihm das, wird der Stock tiefer gehängt. Der Limbo wird auch ohne brennenden Stock aufgeführt, an dem das Publikum teilnehmen kann

Woher ich das weiß:Recherche

Karolilo235  21.06.2023, 16:55

Der Stock muß nicht brennen.

eine Fähigkeit von Madara Uchiha (Limbo/Rinbo) oder das Tanzspiel mit der Stange die immer tiefer hängt und man durch muss

bishin zum videospiel und film

könnte alles sein