Was ist Kribbeln im Po!

6 Antworten

Nun aber mal ernsthaft: Wenn Du diese Symptome schon lange hast, solltest Du dringend damit zum Arzt gehen. Kann durchaus ein orthopädisches oder ein das zentrale Nervensystem betreffendes Problem sein! Nimm es nicht auf die leichte Schulter. Kann natürlich auch andere Ursachen haben. Sollte aber abgeklärt werden. lg

Guten Tag! Danke für den Tipp zum Arzt zu gehen! Jedoch war ich schon bei vielen Ärzten und die meinten es sei angeblich eine psychische Reaktion im Körper, mein Unterbewusstsein gibt mir angeblich die Raektion damit ich meine Vergangenheit aufarbeite! Leider spüre ich es noch mehr wenn ich über meine Vergangenheit spreche! Ich glaube die Ärzte haben recht, nur kannst du mir sagen was ich dagegen tun soll. Mitlerweile muss ich schon beruhigungsmittel nehmen um diese Gefühl nicht so stark zu spüren. Ich habe echt große Angst. Ich möchte im August eine Ausbildung beginnen, aber so bin ich garnicht arbeitsfähig. Kannst mir einen Rat dazu geben. Ich kann und will meine Vergangenheit nicht aufarbeiten. Dazu ist das Gefühl zu schlimm für mich. Ich möchte nur ganz normal leben, ohne solch heftigen Reaktionen! In der Vergangenheit hatte ich es in bestimmten Momenten dieses sogenannte "Kribbeln im Po". Und ich will damit abschließen, jedoch wenn das Gefühl immer wieder da ist kann ich das nicht. Früher kam ich ja damit zurecht, jedoch wird es mitlerweile unerträglich! Ich bitte um Rückmeldung! Vielen Dank! Lieben Gruß Nina

od meinst Du Hummeln im A...? - sorry aber das war das Erste, was mir dazu eingefallen ist ;-) hört sich für mich an, als sei irgendwo ein Nerv eingeklemmt! Ich hatte das an zwei Fingern, durch ständiges polieren v. Autos kam es eines Tages dazu und hielt fast 4Jahre an - bin auch nie zum Arzt, zum Glück isses aber von alleine weggegangen. Dass es Dir schwindlig wird ist allerdings komisch, so als könne das Blut nicht zirkulieren - das muß dann schon was ernsteres sein. Ich würde wirkl. mal zum Arzt/Neurologen/Orthopäde. Evtl. hast Du Dir auch den Ischiasnerv eingeklemmt, diese Schmerzen befinden sich näml. im Gesäß u ziehen sich manchmal das gesamte Bein entlang bis zum Fuß u/od auch hoch zum Rücken - üble Sache! Ich würd wirkl. nen Arzt aufsuchen, hört sich sehr derb an (für mich).

Hamster kratzt sich andauernd

Mein Hamster kratzt sich ständig, und Putzt sich häufig im Sandbad. Ich habe den Hamster jetzt seid mehreren Monaten, und habe beoabachtet das er sich Ständig Kratzt und Im Sandbad badet. Außerdem ist er sehr unruhig, und Zittert manchmal. Weiß jemand ungefähr was mit ihm Los ist, und was ich machen kann?

...zur Frage

Kribbeln im Fuß (Ungewissheit)?

Das klingt erstmal bescheuert ich weiß haha aber ich habe seit mehreren Tagen schon ein kribbeln im linken Fuß und auch nur da es lenkt mich teilweise vom schlafen ab was könnte das sein ?

...zur Frage

Was ist dieses Kribbeln im linken Arm, bzw. der Drang ihn zu bewegen, zu Strecken?

Hi, ich hatte das oft früher auf XTC oder Amphetamine, dass mein linker Arm, teilweise auch der ganze Körper, den Drang hatte sich zu strecken, zu bewegen.. Ich konnte ihn nicht still halten, dass war ein sehr unangenehmes Gefühl, was ich jetzt auch manchmal auf Venlafaxin habe.

Ist es zu viel Noradrenalin?

...zur Frage

Würmer im Po? :O

Hey, meine kleine Schwester (9Jahre) hat mir erzählt, dass sie so komische, kleine, weiße Würmchen im Po hat. Jedenfalls, wenn sie die rausholt, bewegen die sich noch bisschen. Dazu sagt sie, dass es sie da auch ständigt juckt und wenn sie kratzt, es unerträglich wird.

Hat sie ne Infektion oder irgend eine komische Krankheit?

Ohje das hört sich echt ekelig an, aber was soll ich mit ihr machen? (Ich bin 21 und für sie grade verantwortlich, desshalb mach ich mir irgendwie Sorgen)...

Bitte keine dummen Antworten, danke :)

...zur Frage

Bandscheibenvorfall LWS L5/S1

Ich habe seit ca. 1 Monat einen Bandscheibenvorfall. Angefangen hat es im Urlaub mit Schmerzen im linken Bein, kribbeln in den Zehen, ziehen in der Wade bis zum Knie, dann weiter über den Po in den Rücken. Bin dann samstags in die Notfallpraxis, weil ich mich kaum bewegen konnte. Sie meine es sei ein Bandscheibenvorfall. Montags in die Praxis, darauf hin am gleichen Tag ein MRT gemacht. Es stellte sich heraus, dass es ein schwerwiegender BSV ist. Bin überwiesen worden zum NC, der hat mir Tabletten (erst Cortison, die halfen nur wenig, dann Neuralgin) verschrieben. Die Schmerzen gingen nicht weg, sind noch schlimmer geworden. Darauf hin bin ich nochmal zu diesem NC und hab ihn nach Krankengymnastik gefragt. Er hat mir 6x aufgeschrieben. Habe bis jetzt 3x gemacht. Habe von Tag zu Tag immer schlimmere Schmerzen. Es gibt Tage, da kann ich nicht mal laufen. Das ganze Bein bis in den Rücken tut weh. Manchmal, wenn ich längere Zeit liege und aufstehen will, "sackt" mir kurz das Bein weg. Ich muss mich dann erstmal hinsetzen und warten bis ich aufstehen kann. Die Schmerzen schlagen mir so auf die Psyche. Habe zwei kleine Kinder. Der größere versteht es, dass ich im Moment so gehandicapt bin. Die Kleine eben noch nicht. Ich kann nichts länger machen als ca. 10 Min. sei es stehen, laufen, liegen, sitzen. War gestern nochmal bei einem anderen NC, der meinte ich solle mal die KG aufjedenfall fertig machen und wenn die Schmerzen schlimmer werden oder gar nicht aufhören. Sollte ich mal über eine OP nachdenken. Er hat mich da nicht unter Druck gesetzt, er meinte eben nur, dass es diese Möglichkeit auch noch gibt. Ich bin total hin und her gerissen. Die Schmerzen machen mich noch fertig, Tabletten helfen im Moment gar nicht. Nehme am Tag ca. 5 Stück aber es tritt keine Besserung in Sicht. Probleme mit dem Wasserlassen oder Stuhlgang hab ich "Gott sei Dank" noch nicht. Ich bin echt ratlos und weiß nicht was ich jetzt noch machen kann. Wollte nochmal zu einem Orthopäden, aber vor Ende Oktober bekomme ich keinen Termin und das ist noch so lange hin.

...zur Frage

jucken an den po backen, was tun?

wenn ich im ulaub bin ( italy) juckt mein po immer so doll... aber immer erst dann wenn ich mich hinsetze , das ist echt unerträglich! das ist immer nur im urlaub wenn ich in D bin passiert das nie!

kennt das jemand? hat einer irgend ein rat ?

grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?