Was ist Hogtied?
Hey Leute könnt ihr mir sagen was Hogtied ist?
2 Antworten
Bei dem Hogtie handelt es dich um eine Fesselung aus dem BDSM-Bereich, der die Funktion hat, dass sich der/die gefesselt nicht bewegen und befreien kann.
Die Fesselung beginnt durch das zusammenbinden der Arme auf dem Rücken an mehreren Stellen. Optimalerweise werde sie dann nich an den Rücken gebunden. So kann man sie nicht mehr bewegen. Sobald dies erledigt ist legt sich die Person flach auf den Bauch. Sobald sie auf dem Bauch liegt werden die Beine auch mehreren Stellen zusammengebunden und auch hier möglicherweise auch noch die Füße. Danach werden die Arme einfach mit den Füßen verbunden und man hat einen Hogtie aus dem man auch nicht mehr rauskommt. Optional kann man dann noch Ober- und Unterschenkel zusammenbinden oder durch das einbauen der Brust die Bewegung noch mehr einschränken. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Hogtie beschreibt eine eine beliebte und verbreitete Fesselungsart im BDSM Bereich. Die gefesselte Person liegt flach auf dem Bauch, Hand- und Fußgelenke sind jeweils eng aneinander gefesselt (die Hände hinter dem Rücken), mit einem weiteren Seil oder einer Kette werden die Hand- und Fußfesseln hinter ihrem Rücken miteinander verbunden, so dass die Knie spitz angewinkelt sind und die Fußspitzen nach oben zeigen, der Körper hierbei ein U bzw. ein Dreieck beschreibt. Die Sicherung kann noch verstärkt werden, wenn zusätzlich die Kniegelenke eng zusammengebunden werden, etwa mit einem Riemen. Diese Art der Fesselung hat einen weitreichenden Effekt: die gefesselte Person ist praktisch bewegungsunfähig und kann sich weder vom Ort entfernen noch irgendeine Form von Gegenwehr oder Widerstand leisten.