Was ist german alibaba?

1 Antwort

Nie von gehört, hast du nen link?

Meinst du das normale Alibaba? Das ist eines der größten unternehmen der Welt, also seriös.

Das ist sowas wie Ebay, aber B2B, also dort kaufen deutsche Importeure ihre waren in großen Mengen aus China. Containerweise.
Meistens sind es die Hersteller selbst die dort anbieten, die sind also vertrauenswürdig. Dafür haben sie das verified supplier und gold supplier Programm, da gucken die von Alibaba ob die Anbieter seriös sind.