Was ist gemütlicher die Nike Badelatschen oder die Adiletten?

adiletten - (Schuhe, Nike, adidas) nike badelatschen - (Schuhe, Nike, adidas)

5 Antworten

Für mich sind die Nike Latschen viiel bequemer da ich Probleme in der Ferse hatte bzw habe und genau in diesem Bereich die Sohle bei den Nikes sehr angenehm ist

Servus ich M 22 Trage von Nike die Latschen wie hier auf dem Bild zu sehen. Trage sie mit Sneaker Socken. Im Winter Frühjahr mit Sneaker Socken und im Sommer ohne Socken. Trage aber auch noch Flip Flops

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schuhe, Nike, adidas)

Sind beide mega geil, aber die Nike sind so bequem wie reguläre Sneaker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Nikelatschen sind so bequem dass sie die Sneaker im Sommer für mich vollständig ablösen.

Genau so geht's mir auch vor 2 Jahren hab ich eig gaarnichts davon gehalten von dem Trend, mittlerweile trage ich die Nike Badelatschen jeden Tag außer auf der Arbeit, da die so bequem sind. Muss mir noch ein zweites Paar hollen.

Die adiletten sind gemütlich die kaufe ich immer