Was ist eurer Lieblingsfilm?22"?
Wichtig
15 Antworten
- Pulp Fiction
- Goodfellas
- Kill Bill (1&2)
- Das Schweigen der Lämmer
- Die Verurteilten
- Taxi Driver
- Once Upon A Time... in Hollywood
- Parasite
- King of Comedy
- Departed - Unter Feinden
- Krieg der Sterne
- Dazed and Confused
Mein Nachbar Totoro
Pearl Harbor
21 Jumpstreet
Simpsons der Film
Fast and Furious 1&2 + Tokyo Drift, alle Teile ab Teil 6 sind Müll weil sie nicht mehr der Realität entsprechen
Silent Hill
American Pie
Dirty Dancing
Terminator, alle Teile
- Vom Winde verweht (1939)
- Rebecca (1940)
- Casablanca (1942)
- Saboteure (1942)
- Im Schatten des Zweifels (1943)
- Berüchtigt (1946)
- Ist das Leben nicht schön? (1946)
- Das Fenster zum Hof (1954)
- Bei Anruf Mord (1954)
- Vertigo (1958)
- Psycho (1960)
- Charade (1963)
- Krieg der Sterne (1977)
- Das Leben des Brian (1979)
- Zurück in die Zukunft (1985)
- Schindler's Liste (1993)
- Titanic (1997)
- Bean (1997)
- Truman Show (1998)
- Der Untergang (2004)
- Das Leben der anderen (2007)
- Parasite (2019)
Ostwind 1+2+3+4
Ziemlich beste Freunde
Jurassic Park 1-5
Das Schicksal ist ein mießer Verräter
Plötzlich Papa
Ausnahmesituation
The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten
Gravity
Erin Brockovich
Beim Leben meiner Schwester
Den Sternen so nah,
Kong: Skull Island
Lion - Ein langer Weg nach hause
Mama gegen Papa - Wer hier verliert gewinnt
Die Cooper - schlimmer geht's immer
Wie ausgewechselt
Live ist Live- Die Spätsünder
Die Spätzünder 2 – Der Himmel soll warten
So spielt das Leben
Was passiert wenns passiert ist
Mein Freund, der Delfin 1-3
Silver Linings
Reine Nervensache 1+2
Was ist mit Bob?
K-PAX – Alles ist möglich
Date Night- Gangster für eine Nacht
Let’s be Cops – Die Party Bullen
Daddy's Home: Ein Vater zu viel 1+2
Die Wutprobe
Knockin on Heavens Door
Vier gegen die Bank
Tammy - Voll abgefahren
Voll abgezockt
Ted 1+2
In meinem Himmel
Wir kaufen einen Zoo
Flicka 1-3
Soul Surfer
Der Biber,
Mr. Poppers Pinguine
Bad Neighbors 1+2
Die unabsichtliche Entführung der Frau Elfride Ott
Die beste aller Welten
How to Party with Mom
Unfriend
The Voices
Eat - Ich habe mich zum fressen gern
Conjuring - Die Heimsuchung
Die Insel
Insidious 1-3
The Crazies - Fürchte deinen Nächsten
Nerve
Its Alive
Kristy - Lauf um dein Leben
Flightplan ohne Jede Spur
The Hills habe eyes 1+2
Land of the Death
In Time – Deine Zeit läuft ab
Gravity
Filme , die ich mag :
- Southpaw (Liebesfilm)
- Nur mit dir (Liebesfilm)
- Das Schicksal ist ein Mieser verräter (Liebesfilm)
- Titanic
- Hachiko (Hunde Film)
- Forrest Gump
- Disney Filme (König der Löwen)
Jaaa Das Schicksal ist ein mieser verräter ist sehr traurig .. da habe ich am meisten geweint 🥺😂
Hachiko und titanic absolut klasse. Muss jedes mal weinen bei beiden Filmen.