Was ist eure Meinung zu Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich LIEBE es!!! 61%
Warrior Cats? Nie gehört. 13%
Es ist cool. 9%
Naja. 9%
Ich finde es langweilig 4%
Es ist schlecht 4%
Das Zeug ist brutal und unrealistisch! Schrott! 0%

4 Antworten

Es ist cool.

Hi! :)

Warrior Cats begleitet mich seit Jahren durch meine Freizeit. Ich bin mit 9 mal darauf gestoßen und habe etwas in "Gefährliche Spuren" gelesen. Das Buch war ein Schatz, den ich seit Ewigkeiten gesucht habe. Es hat den Stil, der mich anspricht, und handelt von Katzen, was bei mir ein weiterer positiver Punkt ist.

Eine Sache, die mich an Warrior Cats stört, ist die Tatsache, dass es unfassbar viele Wiederholungen von Geschichten mit anderen Katzen gibt, aber das macht nur einen kleinen Teil meiner Meinung aus.

Ansonsten finde ich Warrior Cats absolut empfehlenswert, da es bis ins Erwachsenenalter begeistert.

Jedoch sollte man darauf achten, dass man starke Nerven hat, bevor man damit anfängt. Und man muss damit rechnen, dass man dann süchtig danach wird und sich mit jedem Tag mehr nach neuen Büchern sehnt.

Liebe Grüße Amethystnacht <3

Woher ich das weiß:Hobby
Warrior Cats? Nie gehört.

Ist wahrscheinlich so ein neues 12 Jähriges Mädchending, muss man nicht ahnen.

Melondoggy
Fragesteller

Es ist kein Mädchending, und ab 11. Neu auch nicht. Es gibt schon über 80 Bücher von der Reihe.

SuinNius  10.09.2022, 21:30

"Mädchending"? Autsch…

Zum Glück bin ich nicht mehr zwölf.

LukasBeck93  13.02.2023, 11:03

Ich bin 18 Jahre, männlich und lese Warrior Cats. Du solltest diese Reihe nicht so schnell vorverurteilen. ;-)

Ich LIEBE es!!!

Hiiii, also ich mag es wirklich sehr gerne. Lieben ist vielleicht übertrieben aber es ist auf jeden Fall meine Lieblingsbuchreihe. Ich finde es ist abwechslungsreich und auch die ganzen Begriffe sind echt toll. Also meiner Meinung nach merkt man das die Autoren sich da wirklich Mühe gegeben haben 🥰 wie gesagt ist das zwar nur meine meinung aber naja...

LG hoffe konnte helfen 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mondherz05  01.01.2024, 10:41

Ich liebe diese Buchreihe auch❤️

Ich hab schon ganz viel drüber gehört, und vergesse immer, die Bücher zu lesen.. fange halt immer mit dem Lesen an.

Irgendwann werde ich es tun und dir sagen, wie ich es finde! Ich verspreche es dir.