Was ist eure Meinung zu Prada?

3 Antworten

Prada ist eine Luxusmarke aus Italien. Mir gefallen viele Sachen von Prada sehr und andere aber gar nicht. Es deckt eine grosse Bandbreite von Geschmack ab. Wichtig zu wissen ist, dass wenn man Prada kauft auch Prada drin ist, es ist wirklich erstklassig gemacht und Garantie dafür ist auch wirklich zu haben.

Mich interessiert Mode gar nicht, daher auch die Labels nicht. Ich kenne zwar die Namen, aber würde nie so viel Geld für Kleidung ausgeben.

Nach meiner ansicht im endeffekt rausgeworfenes geld weil man für den Namen ordentlich mitbezahlt. Ich Persönlich halte nicht besonders viel von ModeLuxus marken und habe auch kein besonderes interesse daran.