Was ist eure Lieblingsrolle in Among Us?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Impostor 61%
Shapeshifter 22%
Crewmate 6%
Guardian Angel 6%
Engineer 6%
Scientist 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Engineer

Bild zum Beitrag

Ich spiele mit meinen Freunden immer auf Airship und finde da die Ingenieur Rolle eigentlich am besten.

Natürlich müssen die Einstellungen gut ausgeglichen sein. Sonst macht es keinen Spaß, wenn der Ingenieur zum Beispiel nur 5 Sekunden Cooldown hat. 😑

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein erfahrener Among us Spieler
 - (Umfrage, Among Us)
Janicat
Fragesteller

Da stimme ich zu. Wenn du nur 5 Sekunden im Vent bist, was bringt das bitte?

Janicat
Fragesteller
@SeGrant

Ja stimmt, das ist so blöd , warum kann es nicht einfach 10 s bleiben und man darf es nicht kürzer einstellen??

Impostor

Ich mag es einfach irgendwie die Leute zu überzeugen das ich niemanden umgebracht habe obwohl man mich gesehen hat

Impostor

Seit wann gibt es denn all die anderen Funktionen ausser Crewmate und Imposter

SeGrant  30.05.2023, 17:37

Seit 2022

Shapeshifter

Impostor und Shapeshifter.

Findest du auch, dass Scientist voll sinnlos ist?

Janicat
Fragesteller

Yup vor allem in Polis weil es dort schon Vitals gibt 🤦🏼‍♀️

Impostor

Ich kenne die anderen Rollen noch nicht.🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation