Was ist eure lieblings Jahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Winter 35%
Herbst 32%
Sommer 21%
Frühling 12%

17 Antworten

Winter

Winter zu der Zeit ist alles gemütlich und man kommt direkt wenn es schneien sollte in Weihnachts Stimmung hinein. Diese Lieder die beim Plätzchen backen gespielt werden geben mir immer so viel Weihnachts Stimmung. Basteln und das Haus weihnachtlich zu dekorierten macht auch immer riesig Spaß. Aber am besten ist es ja mit der Familie diesen Abend zu verbringen oder zum Weihnachtsmarkt zu gehen

Herbst

Ganz klar Herbst und Winter :-)

Gibt keine besseren Jahrezeiten, es ist schon wenn es sehr früh dunkel und sehr spät hell wird. Dunkel, Trübe und Kalt ! Das ist richtiges Wohlfühlwetter bei dem Stimmung auf kommt, Frühlingsanfang geht auch gerade noch so, am unnötigsten ist der Sommer für mich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Winter

Bin im Winter viel besser gelaunt als im Sommer oder anderen Jahreszeiten🤩 Ich genieße die kälte und schwitze nicht so ätzend wie in anderen Jahreszeiten. Die Sonne geht später auf und früher unter. Dort ist einfach alles besser

Winter

Ich liebe Regen,Schnee,Stürme,Weihnachten,Gewitter und (sehr) Kälte Temperaturen

Herbst

Meine Lieblingsjahreszeiten sind Frühling und Herbst. Natürlich haben auch die anderen Jahreszeiten Vorteile :)